Über uns

Über den Entwickler und Creator Harry Schumacher:

Ich bin: Harald Schumacher

Die meisten nennen mich: Harry

Alter: Geboren am 12.09.1963

Wohnhaft: 73230 Kirchheim / Teck

Mein ganzer Stolz: Meine 4 Kids, die ich über alles liebe.

Sportliche Hobbys: Skifahren, Mountainbiken, Fitness, Yoga und "beweglich durchs Leben" gehen.

Was ich sonst noch in meiner Freizeit mache: 

Mit der Harley durchs Land düsen, viel Urlaub, zur Zeit mit dem Wohnmobil. "Capitano on board" - Bootfahren, meistens am Bodensee und Gardasee. Meine Lieblingsbeschäftigung: mit Freunden um die Häuser ziehen, gutes Essen, nur guten Wein - FEIERN und LUSTIG sein.

Ausbildungsberuf: Sozialversicherungsfachangestellter.

Business:
Das erste Studio habe ich im Februar 1986 eröffnet ( Harry's Body Gym ), dann Eröffnung mehrerer Clubs in Metzingen, Stuttgart, Esslingen und Nürtingen.

Viele Jahre war ich für eine Schweizer Unternehmens-/ Marketingberatung für Fitnessanlagen als Berater tätig. 

Seit 1998 bin ich Inhaber und Geschäftsführer vom PARC Trainingscenter in Nürtingen.

Wie komme ich zu dem Figur-Projekt?

Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Figur und Gesundheit.

  • Warum haben viele Menschen, die viel trainieren, sich gesund ernähren, auf alles achten - immer noch ein kleines Bäuchle oder mehr?
  • Warum werden die Beine und der Po, meist bei den Frauen, nicht straff und fest?
  • Warum sind die Dellen auf Frauen-Beinen meist ein größeres Problem für die Frauen als Dellen am Auto? 

Wir haben JETZT Lösungen, die einfach sind, die funktionieren und die wir bei uns im PARC seit längerer Zeit anbieten.

Mit einem beachtlichen Erfolg! Für die teilnehmenden Kunden wie auch betriebswirtschaftlich für unser Unternehmen.

Fitnesstraining muss für unsere Kunden einfach, organisiert, spannend und in den Alltag integrierbar sein. Das Figur - Projekt wurde so entwickelt, dass es auf 3 Säulen aufgebaut ist:

  1. Stoffwechselaktivierung
  2. Figuranwendungen
  3. Muskeltraining

Für alle 3 Bereiche haben wir die passende Lösung, die in der richtigen Dosierung und der richtigen Reihenfolge aufeinander aufbauend, überdurchschnittliche Erfolge für unsere Kunden versprechen.

Doch was bringen Erfolge, die nicht marketingmässig unterlegt und begleitend sind?

Für unser Figur - Projekt, das die wahren Probleme der Menschen angeht, konnte ich mit der Miss Germany Corporation einen Partner gewinnen, der seit Jahrzehnten das Synonym  für gutes Aussehen ist. Einen besseren Partner für das Figur - Projekt konnten wir uns nicht wünschen.

Was wollen denn die meisten Menschen?

Sie wollen gut, einfach besser oder nur ein wenig besser aussehen. Gesund und attraktiv durchs Leben gehen.

Das alles können wir unseren Kunden BIETEN.

Kollegen aus der Fitness-Studiobranche, die vielleicht mal wieder einen neuen Weg einschlagen wollen, denen Kundenerfolg auch wichtig ist, können jetzt mit unserer Lizenz "Starte dein persönliches Figur - Projekt" und der wohl einmaligen Parterschaft profitieren.

Nützen Sie die Marke und das Know-how aus über 30 Jahren Studioerfahrung.

Werden Sie der Figur - Anbieter in Ihrer Region. Ich werde Sie dabei unterstützen.

Ihr Harry Schumacher