Mitgliedergewinnung

Was macht unser „Miss Projekt“ so einzigartig?

Wir werben mit gutem Aussehen, haben hier mit der Miss Germany Corporation einen Partner, der für gutes Aussehen steht und wirbt, und stellen den Partnerstudios ein Ganzjahresmarketing- und Interessentengewinnungssystem zur Verfügung, das immer wieder neue Interessenten generiert. Für Studios bedeutet dies ein Rundumsorglos Paket! 

Unser ausgefeiltes Marketing-System mit dem bekannten Markenzeichen „Miss Germany“ wird eine große öffentliche Aufmerksamkeit erzeugen. Gleichzeitig werden verschiedenste Zielgruppen und Bedürfnisse angesprochen. 

Wer möchte nicht selbst einfach ein wenig besser aussehen und mit seinem „persönlichen Figur - Projekt“ starten? 

Am besten gleich heute!

Dabei steht das Thema „Figur-Optimierung“ für die Frau im Vordergrund. Themen wie 

  • „Flacher Bauch“
  •  „Schlanke Beine“ 
  • „Fester Po“ 
  • „Sag der Cellulite ade“

werden durch 4-Wochen-Challenges beworben. Die notwendigen Werbemedien, die nicht teuer sein müssen, werden hier für teilnehmende Partner Studios zur Verfügung gestellt!

Von Interessenten zu dauerhaften Kunden?

Interessenten müssen geführt werden, das berücksichtigen unsere 4-Wochen-Challenges alle.
Durch unser spezielles Verkaufssystem, das nicht auf Druck und Monstergeschichten basiert, werden Interessenten zu einer dauerhaften Mitgliedschaft geführt.

 

Marketing

Gerade die Themen Abnehmen, Körperfett, Fitness und Attraktivität sind sehr sensibel.

Das Marketing muss sich entsprechend zeigen. Die Darstellungen, Grafiken und Unterlagen sowie die Thematik “Figur - Projekt” helfen sehr, das Thema Abnehmen zu umschreiben. Steigerung der eigenen Attraktivität, Erreichen des nächsten persönlichen Levels, verbesserte Außenwirkung - diese Bedürfnisse sind positiv besetzt und für die Kunden erstrebenswert. Alle Maßnahmen dienen dem einen Ziel:

Der Kunde soll sich wohlfühlen - bei uns, mit dem Programm und seinem Handeln - und letztlich mit sich selbst!

externes Marketing

Zeitungswerbung, Flyer, Social Media Marketing, Influencer Marketing, Studiozeitungen, Bannerwerbung, Großflächenplakate, das PROMO-Konzept, auch Produktunterlagen für den externen Verkauf über Kooperationspartner wie Boutiquen, Kosmetikstudios, Sonnenstudios, Gewinnspiel über Losboxen in frequenzstarken Kooperations-Geschäften

Internes Marketing

Werbung über interne Monitore, Roll Ups, Poster, persönliche Ansprachen auf der Trainingsfläche, Sonderaktionen für Schnellentschlossene, Probetrainings, Gutscheinübergabe, Weiterempfehlungsmarketing!