Statement Creator

Statement vom Entwickler und Creator Harry Schumacher:

Seit über 40 Jahren betreibe ich selbst Fitness- und Muskeltraining. 1986 eröffnete ich meinen ersten Fitnessclub, den ich heute noch mit Erfolg und Spaß betreibe. Von Anfang an war ich immer bestrebt, den größtmöglichen Erfolg mit dem geringsten Einsatz zu erzielen. Geschäftlich wie auch im Training.

Die meisten Figur- und Abnehmkonzepte, die es in der Branche gibt, wurden von Herstellern und Beratungsfirmen entwickelt und von außen an die Studios herangetragen.

Daher sind viele von ihnen unbrauchbar. Sie sind zu kompliziert in der Umsetzung, zu teuer in der Anschaffung und die monatlichen Fixkosten machen oft nur den Lizenzgeber glücklich.

Dazu binden sie Personal und haben vor allem kein Marketingsystem im Hintergrund. Unser „Miss Projekt“ ist auf 3 Säulen aufgebaut.Ernährung, Figurangebot und Muskeltraining.

Ziel ist es, über ein ausgefeiltes – von Profis entwickeltes – Marketingsystem, Interessierte über eine 4-Wochen-Challenge ins Studio zu bekommen und später zu zufriedenen Mitgliedern zu machen.